Mittwoch, 7. August 2013

Weiße Langnase auf Konfuzis' Spuren

Vor der Skyline von Pudong im September 2011


... so titelte die Westfalenpost heute im Lokalteil. In einem Interview mit Lokalredakteurin Elisabeth Semme habe ich von meinen Plänen für das Auslandssemester und meine Beweggründe gesprochen.

Hier das Foto vom Interview in der Lokalredaktion in Wetter:


Bild: Westfalenpost 2013, @ Elisabeth Semme





Nächste Woche Mittwoch geht es schon los! Im Moment habe ich noch kleine Sorgen um das Visum, da ich noch mit einem Touristenvisum einreise und erst vor Ort mein Studentenvisum bekomme, hat sich einiges verzögert - jetzt bleibt zu hoffen, dass mein Reisepass am Tag des Abflugs pünktlich geliefert wird... :-/ Es bleibt spannend.




Wenn alles läuft wie geplant, dann melde ich mich nächste Woche an dieser Stelle aus Moskau! ;)




再见 & до свида́ния!


Euer Niklas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen